Musik auf dem Dachboden

Schon länger hatte ich ein Shooting zusammen mit einer Band aus der Region Verden geplant. Nachdem wir das Shooting das eine oder andere mal verschieben mussten, hat es dann endlich geklappt. So traf ich mich schließlich mit den drei Jungs von Double Bind um ein paar Bandporträts zu machen. Die Wahl der Location fiel auf einen alten, geräumigen Dachboden. Für die Jungs und ihre weniger elektrische aber dafür mehr akustische Singer-Songwriter Musik schien es mir das passende Ambiente. Wer mehr über die Band Double Bind erfahren will kann gerne mal auf einer ihrer Seiten vorbei schauen.

 

Die da währen:

YouTube, Facebook, Webseite

 

Doch nun viel Spaß mit den Fotos. Als kleinen Soundtrack zum Bilder angucken, hier noch ein kleines Video von Double Bind. :-)

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0