Autos vor der Kamera

Ich hatte mal wieder Lust ein bisschen was anderes zu versuchen. Und mir kam die Idee mal Autos zu fotografieren. Kein einfaches Feld, da gilt es einiges zu beachten. Ich hab mich trotzdem mal ran getraut und in meinem Bekanntenkreis ein paar Leute zusammen getrommelt die sich bereit erklärt haben ihr Auto vor meine Kamera zu stellen. Das Wetter war sehr wechselhaft und teilweise musste ich mein Equipment ins trockene retten. Der Regen gab aber dann noch ganz coole Effekte auf dem Autolack. Die Sonne konnte sich auch nicht entscheiden ob sie scheinen oder sich hinter Wolken verkriechen wollte. So hatte ich auch ein wenig mit dem Licht zu kämpfen. Alles im allem war es dennoch ein cooles Shooting und eine interessante Erfahrung. Und ich habe auch schon ein paar Ideen fürs nächste mal. Aber bis dahin wünsche ich erstmal viel Spaß mit den Ergebnissen von diesem Shooting. :-)  


Kommentar schreiben

Kommentare: 0