Hochzeit von Karina und Alexis

Kürzlich war ich wieder als Hochzeitsfotograf unterwegs. Dieses mal wurde in Verden Dauelsen im alten Schulhaus geheiratet. Als Location für die Porträts haben wir uns für den Sachsenhain in Dauelsen entschieden. Sowohl die Nähe zum alten Schulhaus als auch die Vorzüge der Location an sich haben zur Entscheidung, die Fotos dort zu machen beigetragen. Zum anderen kannte ich die Gegebenheiten vor Ort schon, da ich dort vor einiger Zeit schon ein mal ein Fotoshooting gemacht hatte (hier klicken).

 

Mit einigen schönen Ideen im Gepäck machten uns dann nach der Trauung auf den Weg zum Porträtshooting. Die Karina und der Alexis gaben ein wundervolles Paar ab und es hat richtig Spaß gemacht die beiden zu fotografieren. Um so mehr freue ich mich hier einige Bilder zeigen zu dürfen. Viel Spaß beim anschauen :-) 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0