Fotos im Tonstudio

Ich war in den letzten paar Wochen mehrmals mit meiner Kamera im AVS Tonstudio in Bremen um dort Songaufnahmen für eine Albumproduktion für den Sänger Dave Rope zu dokumentieren. Insgesamt 5 mal war ich vor Ort und habe Fotos von Gesangs-, Bass-, Gitarren- und Drumaufnahmen gemacht. Ich kann euch sagen, das Projekt an dem dort gearbeitet wird ist echt der Hammer. Aber derzeit darf natürlich noch nicht zu viel verraten werden. Ich kann euch aber nur ans Herz legen, wenn ihr auf gute Rockmusik steht, Dave Rope auf jeden Fall auf Facebook (hier seine Seite) und seinem Youtube Kanal zu folgen (hier klicken). Da wird in naher Zukunft noch jede Menge passieren ;-). Aber nun viel Spaß mit den Fotos.


Hier mal ein kleines Teaser Video zum aktuellen Albumprojekt von Dave Rope


Kommentar schreiben

Kommentare: 0