Akt Fotos im Grünen

Wer meiner Facebook Seite folgt wird vielleicht mitbekommen haben, dass ich vor einiger Zeit ein kleinen Aufruf gestartet habe. Und zwar war ich auf der Suche nach Akt-Modellen da ich mein Portfolio in diesen Bereich erweitern möchte. Ich plane also derzeit diverse freie Akt- Porträtshootings um zum einen Erfahrung in diesem Bereich zu sammeln und zum anderen natürlich um Fotos zum zeigen in meinem Online-Portfolio zu sammeln.

 

Eines dieser Shootings fand nun kürzlich statt. Und zwar fuhr ich mit der wunderbaren Sarah und der Visagisten Laura (B-Style Bremen) in die grüne Natur um Akt-Porträts zu machen. Ins Grüne deshalb, weil ich bei diesem Shooting ganz bewusst einen natürlichen und warmen Look erzeugen wollte. Ich habe also komplett ohne Blitz und nur mit dem vorhandenen Sonnenlicht gearbeitet. Der Wettergott war uns ebenfalls wohl gesonnen und obwohl das Wetter am Tag zuvor noch einer Weltuntergangsstimmung gleich kam, hatten wir am Tag des Shootings wunderbares Sonnenwetter mit ein bisschen frischen Wind, welcher uns beim Shooting zwischendurch sehr gelegen kam (Stichwort: weißes Seidentuch ;-) )

 

Und so sind, wie ich finde, einige tolle Fotos entstanden die ich hier nun gerne zeigen möchte. Die Sarah hat sich wirklich toll vor der Kamera gemacht und die Laura hat mit ihrem natürlichen Make Up super Arbeit geleistet. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an beide für die tolle Zusammenarbeit. Aber nun viel Spaß mit den Fotos :-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0