Hochzeit im Schloss Erbhof

Ich habe kürzlich wieder eine Hochzeit fotografiert. Und dieses mal war es mal wieder eine Ganztags-Reportage. Vom Friseur über das "Getting Ready" der Braut und des Bräutigams bis hin zur abendlichen Feier habe ich die Jessica und den Marco an ihrem großen Tag begleitet. Die Trauung fand im wunderschönen Schloss Erbhof in Thedinghausen statt. Dort durfte ich ja schon ein mal eine Hochzeit fotografieren, nämlich die von Franziska und Tobias (Fotos dieser Hochzeit gibts in meinem Portfolio) . Und auch dieses mal war die Location so wie das Wetter traumhaft und so nutzten wir die großräumige Parkanlage rund um das Schloss Erbhof herum auch gleich für das Brautpaarshooting. Anschließend ging es dann nach Verden Eitze ins Gasthaus wo dann noch bis spät in die Nacht gefeiert wurde. Es war eine tolle Hochzeit und ich freue mich hier nun auch ein paar Bilder zeigen zu dürfen. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0