Hochzeit im Haus Hünenburg in Achim

Ich war im September mal wieder als Hochzeitsfotograf in Achim unterwegs. Dieses mal wurde im Haus Hünenburg in Achim Baden geheiratet. Da die Trauung schon am frühen Vormittag, die Hochzeitsfeier aber erst am späten Nachmittag stattfand, hatten wir zwischendurch jede Menge Zeit wundervolle Portraits zu machen. Und die haben wir auch genutzt. Das Fotografieren von Larissa und Andi hat jede Menge Spaß gemacht. Man hat richtig gemerkt, wie sehr sich die beiden gerne haben. Da bedurfte es keiner großen Anstrengung, natürliche und schöne Momente zwischen den beiden festzuhalten. Ich denke, das sieht man auch auf den Fotos. Ich freue mich um so mehr, einige Fotos dieser wunderschönen Hochzeit hier zeigen zu dürfen. Aber nun viel Spaß beim anschauen :-)     


Kommentar schreiben

Kommentare: 0