Das eigene Studio

Seit Anfang des Jahres hat sich ein bisschen was bei mir getan. Und zwar konnte ich mir nun endlich Räumlichkeiten zu einem Fotostudio einrichten und mir somit eine kreative Wirkungsstätte schaffen. Das Studio soll aber keineswegs ein normales Fotostudio werden wo man zu bestimmten Öffnungszeiten vorbei kommt um Berwerbungsfotos zu machen. Viel mehr möchte ich das Studio viel und oft für freie Arbeiten nutzen um das Thema Studiofotografie noch weiter auszubauen. Es wird hier also in Zukunft nicht nur Hochzeits-, Eventfotos und Outdoorpoträts geben. Sondern auch einige Shootings aus dem neuen Studio. Dabei werden ich mich auch mit dem Thema Aktfotografie intensiver befassen.

 

Das Studio befindet sich in einem großzügigen Keller in Verden (Aller) welcher seinen ganz eigenen Charme mit sich bringt. Neben dem installierten Hintergrundsystem lässt sich auch der Keller an sich als Location nutzen und somit bietet das Studio eine Vielzahl kreativer Möglichkeiten. Ich freue mich schon darauf dort viele Stunden mit tollen Modellen und anderen Fotografen zu verbringen um einfach tolle Fotos zu machen. Und ihr dürft euch in Zukunft natürlich auf viele tolle Fotos freuen :-) 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0