Mehr Männer vor die Kamera!

Mein neues Studio ist nun schon ein seit ein paar Wochen fertig und ich hatte auch schon das eine oder andere Shooting darin. Seit längerer Zeit ist mir aber aufgefallen, dass in der Porträtfotografie überwiegend Frauen vor der Kamera stehen. Viele Fotografen fotografieren überwiegend und teilweise sogar nur Frauen. Warum das so ist weiß ich nicht so genau. Ich habe diesen Umstand aber mal zum Anlass genommen eine Shooting-Reihe zu starten in der ich nur Männer porträtiere. Vom Stil her möchte ich mich an dem Bereich Charackterporträts orientieren und die Models quasi so fotografieren wie sie sind. Ohne ein großartiges Thema vorzugeben. 

 

Den Auftakt zu dieser Serie hat der Markus aus Bremen gemacht. Über das Internet habe ich mit ihm Kontakt aufgenommen und ihn zu mir ins Studio eingeladen. Markus ist vom Look her schon ne harte Kante aber dennoch ein sehr netter und sympathischer Typ. :-) Und so verbrachten wir einen Nachmittag  bei mir im Studio und haben jede Menge tolle Fotos gemacht. Einen Teil davon möchte ich euch hier nun zeigen. Viel Spaß beim anschauen :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0